Donnerstag, 26. Mai 2011

Grundeinkommen

Ich habe eine Liste von Links erstellt zum Thema Grundeinkommen. Zu finden rechts in der Seitennavigation. Da wir dieses Thema in den nächsten Wochen angehen wollen, ist es wichtig, sich schon mal zu informieren da das Thema sehr komplex ist. Aber ich denke, es sollte außer Frage stehen, daß es neue Gesellschaftsmodelle geben muss. Denn Arbeit wird immer mehr abnehmen und die Bevölkerung weiter steigen. Wenn das nicht gelingt, warten schwierige Zeiten auf Alle.
Außerdem freue ich mich, dass wir nach so kurzer Zeit bereits ein Team haben von 7 Autoren. Sehr gespannt bin ich schon auf den ersten Bericht von Ulenso, der gerade in Südafrika weilt. Der neuste Zugang ist Basta, der sich gut in der EU-Netzpolitik auskennt und auch sonst einiges beizutragen haben wird. Attacke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen