Autoren

Mr. Coconutyoga, 28, Stuttgart 
Überall und nirgendwo zu Hause. Seit fast 2 Jahren schwer unterwegs (Himalaya, Indien, Süd(ost)asien) und jeden Tag von neuen Eindrücken erdrückt, fasziniert, motiviert oder niedergedrückt. Derzeit wieder in Deutschland. Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt. Dazwischen gibts wenig. Politisch ganz weit links.

Europäer, 28, Stuttgart
Deutsch-Finne, der in Stuttgart geboren und aufgewachsen ist und eigentlich nie weg will. Braucht viel Ruhe, um sich zu entfalten. Sozialpädagoge in der Behindertenhilfe. Kickers- und Citroënfan, leidenschaftlicher S21-Gegner. Treue Seele, der zu seinen Prinzipien steht. Spontan zu allerlei Akttionen bereit. Politisch links.

Ulenso, 24, Mannheim
Hockeyspieler und Teamplayer. Entwickelt sich auch langsam zum Globetrotter. Nach einem Jahr als Refrendar in Athen, zur Zeit schon wieder für einige Monate in Kapstadt als Hockeytrainer. Philosophiert gerne. Einer auf den man sich 100 % verlassen kann. Gute Laune ist bei ihm Programm.

Zetwal, 27, Mainz
Derzeit in den letzten Zügen seines BWL-Studiums, steigt anschließend in eine Firma ein. Erfolgreich in der deutschen Debattiererszene und leidenschaftlicher Schauspieler in selbst mitbegründetem Improtheater. Lebt gerne ausschweifend und nach seinen eigenen Regeln. Legt dabei eine erstaunliche Disziplin an den Tag. Politisch liberal, "aber nicht wie die FDP".

PsY-LiGhT, 28, Hamburg
Ursprünglich vom Süden Deutschlands kommend, hat er sich zunächst das berüchtigte Schanzenviertel in Hamburg zur Heimat gewählt. Als Heilerziehungspfleger kennt er sich aus im sozialen Bereich. Er haßt Ungerechtigkeiten jeglicher Art und privat entspannt er zu Tranceklängen, bevorzugt auf Goa-Partys. Im Moment ist er ein GroßstadtHippie, der einer geregelten Arbeit nach geht. Hat sich bestmöglich angepasst an dieses Leben hier und genießt die vielen Momente und bunten Reize die auf ihn prasseln.

From the East, 30, Stuttgart
Als Sohn eines Rumänen und einer Siebenbürgin die ersten 10 Jahre in Rumänien aufgewachsen, bevor er ins Schwabenland kam. Hat einen spannenden Lebenslauf und nicht viel ausgelassen. Lebte lange in einem sozialen Brennpunkt. Neben seinem Auskommen ist er vielfältig als Künstler aktiv. Gerne gesellig und selten um einen flotten Spruch verlegen hat er auch viel Tiefgang und philosophiert und diskutiert für sein Leben gern.

Basta, 27, Wuppertal
Seine Wurzeln liegen im Münsterland, großgeworden ist er in Aachen. Der Lehramtsstudent interessiert sich besonders für (Netz)politik und elektronische Musik, arbeitet nebenher im sozialen Bereich. Gerne ist der quirlige und offene Querdenker aber auch für jede Party zu haben. Extreme bestimmen sein Leben. Bekennender Agnostiker. Ein Highlight in seinem Leben war auch eine Interrailtour durch Europa.