Samstag, 8. Oktober 2011

RAP NEWS 9 - The Economy


Bei all den erfreulichen Entwicklungen mit steigenden Protestzahlen, sollte man das Lachen nicht vergessen...

Man sollte sich auch nicht unkritisch werden angesichts verschiedenster Organisationen, die auch diesen Protest mit angestoßen haben und ihn auch für sich nutzen werden wollen.
Ich sympathisiere durchaus mit einer Gruppe wie Anonymus, was aber noch lange nicht sagt, dass ich ihre Ideale voll teile. Die Zeitgeist-Bewegung ist ein noch besseres Beispiel. Hier finden sich leider viele hoffnungslose Verschwörungstheoretiker und so auch reichlich Antisemitismus bei vielen Mitgliedern unter dem Mantel angeblicher USA-Israel-Weltverschwörungen. Ich bin auch israelkritisch, aber das ist doch ein ganz alter Hut und hilft keinem!!!

Bleibt also kritisch und macht Euch Euer eigens Bild!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen