Montag, 4. Juli 2011

Die große Schande

Erneut macht Deutschland mit Waffenexporten Schlagzeilen. So sollen 200 Panzer an Saudi-Arabien verkauft werden und es wird wohl auch gerade ein Deal mit Algerien eingefädelt. Vielleicht hats da ja auch ein paar lupenreine Demokraten. Es ist unfassbar, dass Deutschland inzwischen wieder drittgrößter Waffenexporteur der Welt ist (nur getoppt von den U.S.A. mit ihrem wahnwitzigen Rüstungsetat und von Russland.
Wie will man da ernsthaft in Konflikten vermitteln? Ist doch völlig lächerliczh einerseits Waffen en masse zu verkaufen und anderseits zur Mäßigung in Konflikten aufzurufen, wenn nicht gar schizophren.
Ich schäme mich für all die Regierungen, die seit Jahrzehnten ohne Ausnahme diesen Wahnsinn mitmachen.
Und dann noch von Abrüstung zu sprechen. Wie sehr das Geld doch korrumpiert. Kranke Welt! 

Waffenexporteur Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen